Thursday 12 January 2012

SRSF_Jahresrückblick 2011 part. I

Ein surfreiches Jahr ging zu Ende, mit Trips nach Fuerteventura, Porto, Galizien und jeder Menge Wakesurfaktion.

Aus gegebenem Anlass gibt es einen kurzen Rückblick auf das letzte Quartal von 2011:

Galizien Trip (September 2011)
Gemeinsam mit Gerda und Pauli eroberten wir (Stella und ich) Mitte September Galizien bzw. den Norden Portugals. Ausgangspunkt unserer Reise war Porto von wo wir dann weiter nach Vigo fuhren. Die erste Nacht verbrachten wir im bereits für unser fix fertig aufgebauten Zelt. Am darauffolgenden Tag gab es eine kurze Sightseeingtour in Vigo bevor es der Küste entlang (mit kleineren Umwegen *g*) weiter nach Razo ging. Das Dörfchen hat einen super Beachbreak sowie Delfine, die direkt vor unseren Augen im Ozean auftauchten. Perfekt!


Über A Coruña fuhren wir weiter nach Valdoviño um einen Abstecher beim Peter und seiner Freundin im Camino Surf (www.caminosurf.com) zu machen. Tags darauf machte wir uns auf zum ASP Pantin Classics Pro 2011.
Zurück ging es dann über Santiago de Compostela der Küste entlang nochmals nach Razo, Malpica (super Surfsession) danach weiter nach Viana do Castelo. Viana do Castelo ist eine super nettes Städtchen mit einer traumhaften Altstadt und leckeren Restaurants: Der perfekte Ausklang für unseren Surftrip.
Leider sind uns einige Dinge im Laufe der Zeit schon wieder entfallen, aber es war ein super Trip mit feinen Surfsessions, leckerem Essen (u.a. Pauli's Kraftfrühstückseier in allen Variationen) und einer wirklich traumhaften Landschaft. Nur das Zelten zu dieser Jahreszeit ist nicht so empfehlenswert!
Dickes Bussi nochmals an Gerda und Pauli!!!!!!

   


 

 

 
          
 

 
  

  







1 comment:

  1. super sweeeeeeet.....wir verreisen immer wieder gerne mit euch

    ;)

    von anonym gredl
    ; )

    ReplyDelete