Monday 6 June 2011

BUBBLE DAYS 2011

09 Juni - 11 Juni
LINZ, Handelshafen, Industriezeile 33c

Nach einer Bauzeit von knapp einem halben Jahr, ist das BOXXOFFICE nun fertig und dies gilt es nun zu feiern.
Zusammen mit der Stadt Linz, haben wir beschlossen, dies in Form eines Hafen-festes zu tun und so auch die wunderbare, urbane Umgebung in unser Opening zu integrieren.
 

Neben einer Nightline mit grossartigen Live-Acts bieten wir auch unter tags ab 14 Uhr jede Menge Unterhaltung für Kinder und Erwachsene.
Hafenrundfahrten mit dem Shuttle-Schiff, Top-Sound vom Red Bull-Brandwagon, Container-Jacuzzies und -Skateboardramps, Paintbattles von Streetartist auf über-dimensionalen Leinwänden, Catereing vom Mühlvietler Bio-Fleisch, Cocktails, Modellbau-Flug-Vorführungen des ASKÖ Modellflugclub Linz und natürlich Street-art vom Feinsten im neuen BOXXOFFICE!

Wir freuen uns riesig auf Euer Kommen!

Highligts: 
Grossstadtgeflüster live
The Köter liveS
Schiffsrundfahrten und -shuttle 
Streetart Exhibition
Container Jacuzzies 
Mega Visuals & Animations
3 Dj Sessions 
Streetart Paint BattlesM
Modellbau Flug-vorführungen 
Spiegel-installationen 
Laser Tagging uvm.





No comments:

Post a Comment