Wednesday 14 November 2012

SRSF_Bali

Der letzte Aufenthalt auf der indonesischen Insel Bali liegt bereits 2einhalb Jahre zurück. Darum waren wir gespannt was sich in der Zwischenzeit verändert hatte und freuten uns auf Alt- Bekanntes bzw. Bekannte. 

Via Bangkok flogen wir auf die Insel der Götter und erkannten bereits am Flughafen, dass sich einiges verändert hatte. Der Touristenansturm der letzten Jahre machte sich sowohl beim Visa on Arrival als auch beim riesigen Ausbau des Flughafens bemerkbar. Nach der Ankunft in unserem Hotel in Seminyak mieteten wir uns gleich um die Ecke ein Moped, das Transportmittel schlechthin auf Bali. Aufgrund unserer vorherigen Aufenthalte hatten wir uns jedoch schnell wieder an das indonesische Verkehrsverhalten gewöhnt. Nachdem wir nun mobil waren lag es uns am Herzen unseren Freund Dakron und seine Familie wieder zu treffen, was am darauffolgenden Abend auch gleich klappte. Es war schön zu sehen, dass es ihm, seiner Frau Ayu und Töchterchen Tina gut geht. Die zwei Wochen Auszeit waren geprägt von surfen, leckerem indonesischen Essen und Massagen. Des weiteren machten wir uns auch auf Neues zu Erkunden und eroberten Westbali.

No comments:

Post a Comment